Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram, um immer über alle aktuellen News informiert zu sein.

Home / Berichte / Schlusshock 2023

Schlusshock 2023

Am Sonntag, dem 17. Dezember, versammelten sich die Mitglieder der Teddybären-Gruppe zu ihrem jährlichen traditionellen Schlusshock im Gemeindesaal von Unterkulm. Dieses Mal stand Raclette auf dem Speiseplan, ein wahrer Gaumenschmaus für alle Anwesenden.

Um sicherzustellen, dass alle drei Racletteöfen reibungslos funktionierten und keinen Stromausfall verursachten, wurden Verlängerungskabel bis hinunter ins Erdgeschoss gezogen. Wie jedes Jahr brachten die Mitglieder zusätzlich zu den leckeren Salaten auch köstliche Desserts mit, um das kulinarische Angebot zu vervollständigen und jedem gerecht zu werden.

Doch der Nachmittag hatte weit mehr zu bieten als nur kulinarische Genüsse. Unser Mitglied Luca hatte eine Reihe unterhaltsamer Spiele organisiert, die die Wettbewerbsstimmung anheizten und für jede Menge Spass sorgten. Die Spiele waren voller Herausforderungen, die Geschicklichkeit und eine ordentliche Portion Puste erforderten. Von Becherstapeln bis hin zu einem Wettbewerb, bei dem man mittels eines aufgeblasenen Ballons versuchte, einen Becher über den Tisch zu bewegen, war für jeden etwas dabei.

Nach den Clubmeisterschaften hatten sich alle das Dessert redlich verdient. Es gab eine Vielzahl an Leckereien, von Vanillehörnchen bis hin zu Schokoladencreme, die den Gaumen verwöhnten. Mit vollem Bauch und leicht ausser Atem ging der Nachmittag zu Ende, während alle gemeinsam beim Aufräumen halfen, bevor sie sich am Abend wieder auf den Heimweg machten. Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren und Spielemeister für diesen gelungenen Nachmittag.