Folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram, um immer über alle aktuellen News informiert zu sein.
Der Winter verabschiedet sich dieses Jahr nur zögerlich. Die nutzten die Teddybären aus und genossen bei herrlichem Wetter und prima Schneeverhältnissen ein tolles Schneesportwochenende auf dem Stoos und im Swiss Holiday Park.
Früh machten sich die Teddybären auf in Richtung Innerschweiz nach Morschach. Zimmerbezug und ein erstes Kaffee im Massenlager des Swiss Holiday Parks standen auf dem Programm, dann gings ab auf die Piste per Skis oder Snowboard die einen, mit Schlitten und Airboard die anderen. Vor allem die „neue Disziplin“ Airboard wählten viele Teddybären. Airboard, das ist ein aufblasbarer Schlitten, etwa so gross wie ein Kissen mit zwei Handgriffen und Plastikkufen, auf welchem man bäuchlings die separate Piste oder frisch verschneite Hänge runter saust, natürlich nicht ohne Helm und Knieschoner. Das Vergnügen bescherte den Experimentierfreudigen ordentlich Muskelkater im Nacken und auch die einen oder anderen weiteren „Verluste“ wurden verzeichnet.
Der Abend bot sich dann entsprechend gemütlicher. Im Vergnügungsbad konnte so richtig entspannt werden, beim Spaghettiplausch geschlemmt und im Anschluss vom grossen Freizeitangebot von Bowling über Billiard bis zu Dart profitiert werden. Wer nicht gerade wegen schnarchender Zimmergenossen auf den Gang ausziehen musste, konnte frisch erholt den zweiten Tag bei herrlichem Wetter und perfekten Schneeverhältnissen geniessen ehe der bewährte Skiweekend-Organisator Marcel Müller und Mathias Strobel die müde Truppe sicher nach Unterkulm chauffierten.